Mainstage: Newsletter August 2008

Hier wieder die neusten Neuigkeiten von der Mainstage in Newsletterformat. Bitte mal anschauen. Dankö.


Mainstage


5. August 2008 18:17

Newsletter August 2008

Verehrte Leserschaft, und jetzt: Der Mainstage-Newsletter für den August 2008!

Wir bereiten uns mit großen Schritten auf den großen Festival-Endspurt vor! Vorher wollen wir mit Euch zusammen zurück schauen, zum Beispiel auf das Melt! Festival! Eine große Bildergalerie hat Dennis vom Omas Teich Festival mitgebracht, unter anderem mit Kaizers Orchestra, Turbostaat, Keith Caputo, Johnossi und Blackmail! Was ist sonst noch passiert? Chrissie verbrachte einen Sozialen Tag bei Audiolith Records, durfte dabei in den Alltag von Labelboss Lars Lewerenz blicken und teilt diese Einblicke mit Euch!


Hier ein Überblick über die weiteren besuchten Konzert- und Festivalberichte:

Neue Fotogalerien von:

Für Interviews trafen wir im vergangenen Monat Panic at the Disco in Frankfurt und befragten EL*KE, Tocotronics Arne Zank sowie Brad Hodgson von In The Pines.

Lust auf neue Musik? Wie wäre es mit einer der folgenden Platten:

Im August präsentiert Mainstage die Touren von Those Dancing Days, von Mikroboy und Enno Bunger. Wir empfehlen: Geht da mal hin! Für Those Dancing Days verlosen wir auch noch ein paar Tickets!

So, wir machen uns dann so langsam schon mal fertig und packen unsere Sachen, am Wochenende sind wir für Euch auf dem Taubertal Festival, beim Mamallapuram, dem Haldern Pop und dem Open Flair. Wenn Ihr uns sehr, sagt doch mal HALLO, wir freuen uns!

Übrigens, wir haben jetzt auch ein Blog.

Nur das Beste!

mainstage.de

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

3 Antworten

  1. wer von der mainstage gehtn aufs open flair? könnte ich diese personen erkennen?

  2. Die Sonja auf jeden Fall. Und wir haben doch alle so feine Mainstage-Shirts. 😉

  3. du erkennst mich an meiner mainstage jacke, also wenn ich sie anhab, ansonsten hab ich eine schwarz-orangene tasche 😉 ! du findest mich bei den meisten bands die ersten 3 lieder im graben!

    ich bin ja stolz auf meinen ersten newsletter 😛

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert