Forced to love Broken Social Scene

FORCED TO LOVE ALL TO ALL – SINGLE

Ich habe jetzt keinen Zweifel mehr daran, dass das neue Album der Broken Social Scene großartig bis grandios wird. Denn es gibt zwei neue Songs zum Anhören. Einfach oben auf das Bild klicken und für wenig Geld kaufen. Dabei ist auch das schon erwähnte „forced to love“. Liebe.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

3 Antworten

  1. Avatar von natalie

    am 4.7. in der poolbar! falls du in der gegend bist… 😀

    1. Und am 24. Nada Surf. Ich werde mal einen Pendelbus zwischen Jena und Poolbar beantragen.

  2. Avatar von natalie
    natalie

    18.8. Shout Out Louds
    19.8. Wallis Bird

    Das mit dem Pendelbus klingt super! 😆

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert