Formaufbau

Schattenwurf

Nach viel zu langer Pause bin ich endlich mal wieder sieben Tage am Stück Rad gefahren. Also nicht durchgängig, sondern an jedem Tag mal. Verstehste?

Heute zum Abschluss eine richtig schöne Tour mit dem Jabba. Über Stock und Stein. Wobei mehr Stock als Stein, weil in den Wäldern hier muss unbedingt mal aufgeräumt werden. Was da an Holz rumliegt, geht auf keine Kuhhaut. Aber Holz ist ja dem Jabba sein zweiter Vorname.

Bilder habe ich auch endlich mal gemacht. Obwohl das Wetter gar nicht so schön war, sind die gut geworden. Das Wetter war heut eh eigenartig. Kalt war es. Und anfangs bewölkt, bis wir am ersten Aussichtspunkt waren. Da kam die Sonne raus. Die letzten Kilometer gab es strahlend blauer Himmel. Und kaum waren wir in der Wohnung, goss es wie aus Kübeln. Das sieht man auf den Fotos aber nicht.

Jabba, Kahla und Leuchtenburg
Jabba, Kahla und Leuchtenburg
Aussicht vom Hornissenberg genießen
Aussicht vom Hornissenberg genießen
Martinsruh
Martinsruh
Jabba im elektrischen Feld
Jabba im elektrischen Feld
Staubiges Jabba
Staubiges Jabba
Mast vor Dürrengleina
Mast vor Dürrengleina
Schattenwurf
Schattenwurf
Heißluftballon mit Schornstein zwischen Schornsteinen
Heißluftballon mit Schornstein zwischen Schornsteinen

Einige Motive sind vielleicht schon bekannt. Oder auch nicht. Eine Reise in die Vergangenheit könnte Aufklärung bringen.

Ich bin übrigens in den sieben Tagen nicht einmal gestürzt. Dabei ist Mountain Biken verdammt gefährlich. Wie man bei Schlag den Raab gesehen hat und demnächst wohl überall lesen kann. Also merken:
1. Gewicht bergab nach hinten.
2. Beim Sturz über den Lenker immer über die Schulter abrollen.

Und jetzt gibt es wohl erstmal eine Regenpause.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

,

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert