Hamsterdam

Amsterdam
Bei Bloemendaal aan Zee
Bei Bloemendaal aan Zee
Amsterdam
Amsterdam
Amsterdam
Amsterdam
Amsterdam
Amsterdam
Amsterdam
Amsterdam
Überall Fahrräder
Überall Fahrräder

Anmerkungen:

  • Ich war endlich mal wieder am Meer und es war sehr schön.
  • Eventuell werde ich mal in Amsterdam einen Hamsterladen eröffnen und diesen Hamsterdam nennen.

Die Zeit in Holland war wirklich sehr schön. Auch das Wetter war super, im Gegensatz zu hier. Ein paar Worte zum wundervollen Aufritt der Broken Social Scene wird es hier bald zu lesen geben. Bis dann.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

,

2 Antworten

  1. Ach, Amsterdam ist wunderschön!
    Wo warst du am Meer? Nicht zufällig in Zandvoort?

  2. Ein Stück nördlich von Zandvoort, die Straße von Haarlem raus. Bloemendaal Strand heißt die Haltestelle.

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert