Big questions need small answers

Teitur-Interview auf mainstage.de
Nächste Woche erscheint endlich das neue Album von Teitur auch bei uns. Infolgedessen kann man nun ein Interview mit dem werten Herr auf Mainstage finden, welches ich nur empfehlen kann. Nicht nur weil ein Großteil der Fragen von mir stammen, sondern weil ich die Antworten auch sehr interessant und wissenswert finde. Vielen Dank an Sonja fürs Übersetzen ins Färöische und zurück. Die Sonja ist nämlich zur See gefahren, deswegen spricht sie alle Sprachen der Länder, die am Meer liegen.

Und hier die Veranstaltungstipps. Herr Teitur Lassen wird Ende März eine Konzertreise durch unser Land machen und ich lege jedem wärmstens ans Herz, sich die folgenden Gelegenheiten nicht entgehen zu lassen.

  • 23.03.2011 Bonn l Harmonie l Crossroads Festival / WDR-Rockpalast
  • 24.03.2011 Erlangen l E-Werk
  • 25.03.2011 Wiesbaden l Schlachthof Club
  • 26.03.2011 Heidelberg l Karlstorbahnhof
  • 27.03.2011 München l Ampere
  • 29.03.2011 Hamburg l Übel & Gefährlich
  • 30.03.2011 Berlin l Lido
  • 31.03.2011 Haldern l Pop Bar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close