Happy Herbstanfang!

Seit ein paar Stunden ist offiziell Herbst, astronomisch gesehen. Ab jetzt gibt es mehr Dunkelheit als Helligkeit innerhalb von 24 Stunden. Und es wird kälter. Meist auch regnerischer. Sprich, die beste Zeit sich wieder guten Dingen zu widmen. Zum Beispiel guter Musik. Deshalb kommt hier auch ein Musiktipp von mir. Die wunderbare Priska Zemp alias Heidi Happy hat wieder ein ebenso wunderbares Album veröffentlicht. „On the Hills“ heißt es und klingt sehr nordamerikanisch. Kein Wunder, sind doch einige der Lieder in Kanada entstanden. Eigentlich wollte man auf Tour in Kanada und den USA gehen. Allerdings verweigerte die USA der Heidi Happy mit Gefolge die Einreise. Wegen falschen Visa. Schön blöd. Den Ärger darüber setzten die Musiker in kreative Energie um und nahmen in einem kanadischen Studio ein paar Lieder auf. Das Ergebnis kann man nun hören. Und bitte auch kaufen, was für Nicht-Schweizer schwierig, aber dank Bandcamp nicht unmöglich ist. Bitteschön:


Und dann singen alle: Boo Boo Boo Boom.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Eine Antwort

  1. […] schon alles geschaffen hat. Das neue Album klingt nordamerikanisch, weshalb das so ist, habe ich hier geschrieben. Boo Boo Boo Boom macht da mein […]

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert