Stellare Aussichten

No One is Lost-Tourtickets
No One is Lost-Tourtickets
No One is Lost-Tourtickets

Also wegen mir können wir gern den Dezember, den doofsten, weil der grauste, dunkelste, stressigste und verlogenste, Monat des Jahres, überspringen und direkt in den Januar Zwanzigfünfzehn starten. Da Zeitreisen aber nicht möglich sind, hilft nur Augen zu und durch. Und bei Noisetrade die kostenlose No One is Lost-Tour EP runterladen und auf die Konzerte freuen.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

,

Eine Antwort

  1. […] ärgern zu müssen, das Konzert nicht bis zum Ende erlebt zu haben, hatte ich in weiser Voraussicht noch mehr Tickets für diese Tour gekauft. Unterschiede zum Auftritt anno Zwanzigzwölf gab es aber auch. Es wurden neue Lieder […]

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert