Klez.E und Kettcar im Kassa

Viel dazu schreiben mag ich eigentlich nicht. Es gibt auch nicht viel zu sagen. Kettcar werden nie die Übermusiker werden, das ist klar. Aber manchmal steht halt nicht die Musik im Vordergrund. Die Typen kommen sehr sympathisch rüber und die Stimmung im Publikum ist auch immer wieder toll.
Klez.E dagegen waren eine einzige Enttäuschung und der Großteil des Publikums machte auch keinen Hehl daraus, dass man froh war als der letzte Song angekündigt wurde. Das passte an dem Abend einfach nicht.

Ich habe danach mit meinem Fahrrad im Paradies Kaninchen gejagt. Aber nicht weitersagen.

1 Kommentar zu „Klez.E und Kettcar im Kassa

  1. dämlicher penner!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close