Herr B.Name: Danny Brodowski

Elektronische Post: Mail

Wo findet man den Herr B. noch?
last.fm
Instagram
Twitter
Tumblr

Kontaktformular

Die beliebte Rubrik: Uninteressantes

Geschichten, die jeder, der mich kennt, früher oder später zu hören bekommt:

  • dass ich schon als Babydanny in der Zeitung war
  • dass man mich in der Kinderkrippe zu meinem ersten Fasching als Blümchen verkleidet hat
  • dass ich zu meinem 1. Geburtstag einen Teddy geschenkt bekommen habe, der heute noch lebt
  • dass ich mir in der ersten Turnstunde meines Lebens, im Kindergarten, die Nase blutig geschlagen habe und deswegen nie ein gutes Verhältnis zu Turngeräten aufbauen konnte
  • dass ich bis heute nicht weiß, was aus meiner Superman-Figur geworden ist, die urplötzlich aus meinem Schrank verschwand
  • wie ich mich vor die Füße meines Kunstlehrers übergeben habe
  • dass ich in der 4. Klasse auf Klassenfahrt vom Klettergerüst gefallen bin und dann wegen Bewusstlosigkeit nicht zu meiner ersten Disko konnte
  • wie ich es trickreich geschafft habe, in meiner gesamten Schulzeit nicht einmal einen Hochsprung in der Flop-Technik absolvieren zu müssen
  • von meinem allerschönstem Tor meiner nicht gerade erfolgreichen Fußballerkarriere (in der ich aber an der Kreispartakiade teilnehmen konnte, andere Geschichte)
  • wie ich beim Duathlon in Führung liegend (mit dem MTB!!!) gestürzt bin, daraufhin nur den dritten Platz gemacht habe und Biergläser zur Belohnung bekam
  • wie ich mein Brüderchen auf unserem ersten Festival vor dem Limp Bizkit-Publikum retten musste und wie wir am nächsten Tag das schlimmste Unwetter überhaupt erlebten
  • dass ich mal eine echt wertvolle Flasche Wein während meines Zivildienstes geschenkt bekam und diese dann jahrelang aufbewahrt habe, weil sie mir zu kostbar zum trinken war
  • zu nahezu jeder Band, die genannt wird, sag ich: „Die hab ich auch schon live gesehen.“ und erzähle eine Geschichte dazu
  • wie wir bei den Bolzern in Salzburg im Rockhouse die erste Reihe weg gepogt haben
  • dass ich mit dem Fahrrad vom Bodensee nach Liechtenstein gefahren bin und es wirklich geschafft habe, mich zu verfahren, obwohl man nur am Rhein entlang hätte fahren müssen
  • wie ich den schönsten meiner Geburtstage der letzten Jahre mit den Bolzplatz Heroes erlebt habe
  • wie ich durch die erste Führerscheinprüfung gefallen bin