Mainstage feiert Geburtstag

Neues Mainstage-Design

Das Mainstage-Musikmagazin wurde gestern 10 Jahre alt. Das ist für eine Webseite schon Rentneralter, aber zum Glück kann man solch eine ja verjüngen. So auch bei der Mainstage geschehen, die seit gestern im neuen Design erstrahlt. Auch wenn ich anno dazumal sehr stolz auf mein Mainstage-Design war, gebe ich gern zu, dass eine Überarbeitung dringend notwendig wurde. Ich mag das neue Design und bin der Meinung, dass es eine gute Basis für die Möglichkeiten darstellt, die das neue WordPress bietet. Welche dann hoffentlich auch genutzt werden. Wer möchte kann sich ja jetzt all meine Mainstage-Artikel im neuen Design anschauen, diese findet man hier. Oder man macht beim großen Geburtstagsgewinnspiel mit und versucht sein Glück bei der Verlosung.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert