Oh nein, der arme Ballon!

Morgen erscheint endlich, nach 3 Jahren Abstinenz, das neue Album „These Are The Good Times People“ der Presidents of The United States of America. Bei uns leider erst am Freitag, aber eben, besser als gar nicht. Wer mal lesen will, wie der Danny sich abquält, etwas über ein Lieblingsalbum zu schreiben, der klicke bitte hier.

Außerdem kann man bei der Mainstage jetzt auch für das Album des Monats abstimmen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dies tun würdet, weil nämlich behauptet wird, da würde eh keiner mitmachen. Ihr seid also hiermit dazu aufgerufen, das Gegenteil unter Beweis zu stellen. Und mir damit einen Gefallen zu tun.

Kategorisiert in

8 Antworten

  1. dabei! die tocotronic live is eben nun mal am geilsten.

    allerdings…die kam schon im januar raus!

  2. Klasse, dann wird das disqualifiziert.

  3. findest du das jetzt gut, dass tocotronic (leider gottes) ausscheidet oder wie darf man das verstehen?

    die machen ja auch nada surf den alleinigen ersten platz gerade strittig, wenn ich das richtig gesehen habe. :mrgreen:

  4. Ich finde es erstaunlich, dass ein Live-Album von Monotonic überhaupt gekauft und gehört wird.
    Aber eigentlich geht es hier doch um die Presidents, verflixt und zugewuffelt.

  5. *hust* tschuldigung.

  6. Ich verzeihe dir hiermit, weil du ja bei Mainstage abgestimmt hast.

  7. für das erinnern an diese absolut g**** band wanderst du direkt in meinen blogroll, aber echt! wie lange ist es her, dass ich zu kitty oder lump durch die wohnung rockte *inerinnerungschwelg* habt tausend dank, werter herr b.!

  8. Bitteschön, mit dem größten Vergnügen doch. 🙂

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert