neue Bilder und so

Ich habe ein paar neue Bilder online gestellt, und zwar von meiner Heimat im Winter. Entstanden sind diese bei einem Spaziergang Ende Februar diesen Jahres. Die Bilder finde ich einfach sehr schön, auch wenn der Anlass für den Spaziergang eher unschön war. Zu finden sie diese unter „Radtouren u.a.“ oder einfach hier.

Außerdem bin ich heute endlich mal wieder Rad gefahren, zum ersten Mal seit dem 9.Mai. Zwar nur die kurze Strecke in die Stadt zur Post und zurück, aber immerhin. Ich bin damit bisher im Mai erst dreimal gefahren, das ist so wenig wie noch nie seit ich ernsthaft radfahre. Das macht mich echt traurig, aber wenigstens ist die Erkältung dafür jetzt weg. Nur geht dann jetzt bald meine Heuschnupfenzeit los. Tolle Aussichten.

Lied des Tages: Shihad- blah, blah, blah

Von Herr B.

"Man kann alles erzählen, nur nicht sein wirkliches Leben." - Max Frisch in Stiller