Bodenmeer

Ich bin wieder zurück vom Bodensee. Sehr schön war es. Auch das Lunik-Konzert in Dornbirn, aber davon erzähle ich später mehr. Zuerst gibt es ein paar Bilder. Und zwar waren wir auf dem Pfänder (1064m), dem Bregenzer Hausberg. An dem Tag zog gerade ein Sturmtief über die Gegend, so gab es aufregende Wolkenformationen und jeden Moment war die Aussicht eine andere. Das war schon sehr toll. Und durch den Sturm gab es ordentliche Wellen auf dem Bodensee und man fühlte sich fast wie am Meer. Kein Vergleich zur trägen, flachen Wasseroberfläche am Sonntag.

Aber schaut selbst, hier.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

3 Antworten

  1. ah ha, haste meine sms bekommen am do.??

  2. Moin
    Da hast du sehr, sehr schöne Bilder gemacht.
    Es muss sich anscheinend lohnen dort hinzufahren.

  3. Avatar von Andrea

    hammer tolle Bilder 🙂

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert