Southside-Sonnentag

Es ist heiß hier, sehr heiß. Fast so heiß wie das Ereignis, was uns heut früh nach dem Aufwachen überrascht hat, ein Feuer in direkter Nähe zum Zelt mit Feuerwehreinsatz und allem drum und dran. Aber es ist nichts schlimmes passiert, nur der Müll von den Tabakverteilermenschen verbrannt.

Gestern fing der Tag mit Jaguar Love an, die ein wenig wie brave Blood Brothers klangen, aber trotzdem gerockt haben. Vor der Zeltbühne war es drückend heiß, bis auf den Auftritt von Bell X1. Weil da die Besucherzahl überschaubar war. Voll war es dann zum kanadischen Abschluss mit Tegan and Sara und den Weakerthans. Beide waren sehr sympathisch, absolut bezaubernd und traumhaft schön. Am liebsten mochte man die beiden Bands einpacken und mit nach Hause nehmen, um sie täglich genießen zu können.

Die Beatsteaks haben zum Abschluss noch die ganz große Unterhaltungsnummer abgezogen. Mal schauen ob die Foo Fighters da heut mithalten können.

Grüße!

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Eine Antwort

  1. ach, die ganzen menschen haben ja keine ahnung, was sie bei bell x1 alles verpassen…

    ich hab gestern abend die beatsteaks auf mtv vom hurricane gesehen, und danach billy talent *hihi*, da wars ganz schön staubig irgendwie…
    ich bin gespannt auf mehr storys und fotos!

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert