Winterimpressionen

Zauberwald

Das sieht ja schon alles sehr schön aus. Mit dem Schnee und der Sonne. Und den Zottelviecher überall, die sich teilweise sogar im Stroh versuchen zu verstecken. Keine Frage, schön anzusehen das.

Vereiste Weidenzweige
Vereiste Weidenzweige
Versteckte Sonne
Versteckte Sonne
Zauberwald
Zauberwald
Ausblick vom Paulinenturm
Ausblick vom Paulinenturm
Vogelperspektive
Vogelperspektive
Zottelviecher
Zottelviecher
Schüchternes Zottelvieh
Schüchternes Zottelvieh
Rückblick
Rückblick

Trotzdem wird mir ziemlich flau, wenn ich an die nächste Woche denke. Wetterbericht sagt: Erst ordentlich Schnee, dann strenger Frost. Mit mehr als 10°C unter Null. Und auch tagsüber bittere Kälte. Meine Pflichten sagen: sechs Arbeitstage in dieser Woche. Mein Fahrrad sagt: Keine Winterreifen. Da fehlen einem echt die Worte. Mal abwarten, ob der Winter nächstes Wochenende noch immer so idyllisch wirkt.

Hoffentlich wird mein Fahrrad nicht krank.
[audio: https://herr-b.de/wp-content/uploads/2009/01/hatschi.mp3]

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

,

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert