Newsletterquark

Also sowas darf man ja niemanden vorenthalten. Was da für Zeugs täglich in meinem Postfach landet. Ganz großartig die Ankündigung von Katy Perry fürs Southside-Festival.

“Mir ist egal, mit wem mich die Leute vergleichen, solange sie meine Musik hören“, kommentiert Katy Perry. “Eigentlich finde ich es witzig, dass jemand behauptet, ich wäre die dünnere Version von Lily Allen und die fettere Version von Amy Winehouse. So was bringt mich immer zum Lachen.” Es ist genau diese Art von Kommentaren, die Perrys unwiderstehlichen Sinn für Humor auf den Punkt bringen und Songs wie „Ur So Gay“ (ein wahnsinnig komischer Abgesang auf ihrem Ex-Freund) und „Waking Up In Vegas“ erstrahlen lassen. Beide Songs sind auf ihrem Debütalbum “One Of The Boys“ zu finden. Die freche erste Single „I Kissed A Girl“ setzt genau dort an, wo Perry mit ihrer EP ins Rampenlicht kam: Textlich herausragend, kraftvoll und herrlich ‚auf die 12’.

Was für ein gequirlter Mist. Aber noch besser ist der Jeanette-Newsletter.

Wie keine andere nationale Solokünstlerin hat Jeanette in den letzten Jahren immer wieder eindrucksvoll und höchst erfolgreich gezeigt, dass Wandlungsfähigkeit und musikalische Vielfalt, die Grenzen zu überschreiten und neue künstlerische Wege zu gehen, mehr als nur Entwicklungsprozesse sind: Es ist die einzig wahre Definition von Popmusik. Jeanette überrascht mit ihren Songs, spielt mit Sounds und Genres, zeigt unterschiedliche Facetten und nimmt ihr Publikum mit auf eine Reise voller Emotionen…

Jeanette präsentiert sich als sexy, selbstbewusste Powerlady. Mit Pop und Electronic-Elementen kreiert Jeanette eine energiegeladene Sound-Mischung. Den ersten Vorgeschmack auf das neue Album gibt es am 27. Februar mit dem Titeltrack „UNDRESS TO THE BEAT“ …Faszinierend. Sexy. Verspielt. Leidenschaftlich. Jeanette is back!

…Jeanette fasziniert als selbstbewusste Königin des Club-Sounds und Pop-Diva im besten Sinne: Cool, sexy und selbstbewusst!

Neben ihren musikalischen Erfolgen hat sich Jeanette zu einer der erfolgreichsten und populärsten deutschen Schauspielerinnen entwickelt.

Na herzlichen Glückwunsch. Ob Ironie und Spott in den beiden Texten beabsichtigt sind? Ernst meinen kann man das ja nicht.

Da erscheint so eine kleine Meldung bei MySpace wie die folgende gleich noch zehnmal sympathischer als eh schon.

Maximilian Hecker just signed a record contract with Louisville Records. His new album “One Day” will be released across Europe at the end of March.

Freude!!!

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

2 Antworten

  1. Wieso bekommst du denn einen Jeanette-Newsletter?

    1. Keine Ahnung. Universal verschickt halt immer solches Zeugs.

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert