Benennt eine Straße nach mir!

Ich habe ja nun bald wieder mal Geburtstag. In exakt 5 Wochen. Panik! Falls mir da jemand wirklich eine Freude machen will, hier mein Wunsch: Ich hätte gern einen eigenen Radweg. „Jaaa, nee, is klar.“ Aber doch, das geht wirklich. Hat sich zumindest schon mal jemand ausgedacht. Ein Rücklicht, das eine Radwegmarkierung auf die Straße projiziert.

Der Light Lane-Entwurf
Der Light Lane-Entwurf

Falls das bis dahin noch nicht realisiert werden kann, wäre ein nicht virtueller, eigener Radweg auch okay. Meine Reifenspuren sieht man eh schon überall. Ist wirklich so, könnt ihr glauben. Müsste eben nur noch jemand ein paar Striche drumherum ziehen. Also, falls mir jemand dann eine Freude machen will…

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert