[Ergebnis] Wahl des besten Nada Surf-Albums

Nada Surf-Alben

[Update]: So, ich beende jetzt mal diese Abstimmung. Und präsentiere das aktuelle Ergebnis:

Nada Surf-Alben
Nada Surf-Alben

Das Endergebnis ist aber nicht in Stein gemeißelt. Dafür es zu knapp. Nach über 800 Duellen sind die Alben alle noch so dicht beieinander gelegen, dass jedes Duell die Reihenfolge aufs neue geändert hat. Nur Platz 1 war relativ sicher, der ist dem Meisterwerk „Let Go“ vorbehalten. Versteht sich von selbst. Aber danach ist quasi alles auf dem zweiten Platz. Jedenfalls kann man nicht behaupten, dass die Umfrage ein echtes Ergebnis geliefert hat. Aber vielleicht hat sie ja den ein oder die andere bewogen, mal wieder eines der großartigen Alben anzuhören. Lohnt sich jedes Mal.
[/Update]

Die Frage ist aktueller denn je: Welches ist wohl das beste Nada Surf-Album? Weil ich sie mir gerade wieder stelle, diese Frage. Ich kann es nicht beantworten. Weder objektiv noch subjektiv. Dazu verbinde ich zu sehr mit jedem Album, jedem Song. Aber ich denke diese Form der Abstimmung, da „Dieses oder jenes“, kann zumindest eine Richtung aufzeigen. Ist tatsächlich „Let Go“ das Meisterwerk oder doch eines der Nachfolger?

Ich weiß nur eines ganz sicher, ich trage diese Musik im Herzen. Und werde dies immer tun. Lebenslang.

Und hier gibt es die aktuelle endgültige, von den Äffchen berechnete, Reihenfolge:

[thisorthat_ranking category=“nada-surf-alben“ length=“6″]

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

,

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert