Musikalische Neuentdeckung des Monats

Hey Rosetta! – Yer Spring

Das ganze Wochenende schon höre ich die Musik dieser Band. Hey Rosetta! kommen aus dem kalten Neufundland im Osten Kanadas. Die Musik ist aber alles andere als kalt. Sie ist reich und bunt, voller Emotionen, mit viel Liebe und Verstand arrangiert. Und sie umrahmt Texte, die ins Herz gehen, mit sehr gehaltvollen Phrasen. Den besten Einblick auf das Werk gewinnt man meiner noch jungen Erfahrung mit dieser Band nach durch das oben eingebundene Video zu „Yer Spring“. Das ist ein Lied vom 2012er Album „Seeds“. Mittlerweile gibt es auch ein neues Album „Second Sight“, welches in voller Länge hier probegehört kann und dabei ins Herz aufgenommen werden sollte. Denn kaum etwas passt besser zum Monat März, der Zeit des großen Kampfes zwischen Winter und Frühling.

1 Kommentar zu „Musikalische Neuentdeckung des Monats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close