Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen momentan ist ja das Album von Kevin Drew aufzuklappen. Weil das so schön gestaltet ist, mit diesem Herz und so. Und auch das Booklet mit der Auflistung, wie oft bestimmte Wörter vorkommen. Sehr fein das alles. Noch besser ist nur noch die Musik. Deswegen kauft euch bitte alle dieses Album. Oder noch besser, alle Jungs kaufen sich das Album. Und alle Mädels kaufen sich das von, sagen wir mal, Feist. Oder aber, auch sehr gut, diese Traummusik von Patrick Watson. Und dann trifft man sich, am besten paarweise, und hört zusammen das neue Album von den Stars. Ja, das ist eine gute Idee.

Wer mit mir das Stars-Album anhören möchte, bitte melden. Genauso bitte melden, wer mit mir am Freitag ins wunderschöne Dresden fahren möchte, um dort die Stars live zu erleben.

bis bald