Ländletour

Letztes Wochenende war ich ja weit weg, auch geographisch gesehen. Nicht nur in Liechtenstein, wie schon im letzten Eintrag erwähnt, sondern auch in Sargans in der Schweiz. Dort gibt es einen sehr netten Weihnachtsmarkt im Städtli und sehr viele Kinder. Vielleicht besteht da auch ein Zusammenhang. Da aber das Kasperltheater schon geschlossen hatte, sind wir dann ins Alte Kino in Mels gegangen und haben das Konzert von MiNa angeschaut. Und wie das so war, kann man jetzt hier nachlesen. Ein Bild gibt es auch zu sehen.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

2 Antworten

  1. boah Danny, das Bild ist großartig!

  2. Vielen Dank. Ich freu mich ja immer über Lob, aber wenn es von dir kommt und ein Foto betrifft, dann ist das was besonderes. 🙂

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert