Über den Wolken, auf dem Gurten.

Das Berner Oberland vom Gurten aus.

Ich bin noch immer total fasziniert davon, wie magisch es ist, auf den Gurten zu steigen und damit dem Nebel zu entfliehen. Wenn man schon merkt, wie die Sonne von oben drückt. Und wie wunderschön es ist, wenn die ersten Strahlen durch den Nebel scheinen. Und dann diese grandiose Aussicht auf die Bergriesen am Horizont. Deswegen wird es wohl noch oft vorkommen, dass ich die Bilder der Gurten-Webcam checke und bei Erfolgsaussichten mich auf den Weg hinauf mache. Und viele Fotos und schöne Eindrücke mit zurückbringe.

Aufstieg Richtung Sonnenschein
Aufstieg Richtung Sonnenschein
Die ersten Strahlen brechen durch.
Die ersten Strahlen brechen durch.
Den Ausblick genießen.
Den Ausblick genießen.
Das Berner Oberland vom Gurten aus.
Das Berner Oberland vom Gurten aus.
Wunderbares Bergpanorama.
Wunderbares Bergpanorama.
Letzter Blick auf die Berge bevor man wieder im Nebel verschwindet.
Letzter Blick auf die Berge bevor man wieder im Nebel verschwindet.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert