Ein Ausflug nach Wald

Noch immer Dunst Richtung Berner Oberland.

Das viel zu kurze Wochenende (ich glaub da hat man eine Stunde geklaut) mit leider nicht so schönem Wetter wurde für einen Ausflug ins Berner Mittelland genutzt. Dieses befindet sich zwischen dem Berner Oberland und dem Berner Unterland. Keine Überraschung. Überraschend, und ein wenig beängstigend, war aber, dass es da gefühlt überall Schiessstände hat. Und es hat dort eine Gemeinde mit dem exotischen Namen „Wald“. Dort fuhr ich auch durch ebenjenen Wald. Und auf der Weide neben dem Wald standen ein paar Kühe in der Gegend rum.

Idyllischer Schiessstand und Mülldeponie.
Idyllischer Schiessstand und Mülldeponie.
Noch immer Dunst Richtung Berner Oberland.
Noch immer Dunst Richtung Berner Oberland.
Der Ulmizturm.
Der Ulmizturm.
Wald-Kuh mit Bergen im Hintergrund.
Wald-Kuh mit Bergen im Hintergrund.
Kuh mit lustiger Frisur.
Kuh mit lustiger Frisur.
Weltbestes Lakritzbison zwischen Gurten und Ulmizberg.
Weltbestes Lakritzbison zwischen Gurten und Ulmizberg.

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert