Karfreitags-Tour zum Bütschelegg und Gibelegg

Der Osterhase bringt wohl schlechtes Wetter, laut Meteo. Der Karfreitag war wettertechnisch noch wunderbar, deswegen ging es wieder auf Entdeckungstour. Löwenzahn wurde dabei entdeckt. Und neue Gipfel mit schönen Ausblicken. Und ein neugieriger Esel. Ein Osteresel, sozusagen.

Löwenzahn am Ulmizberg.
Löwenzahn am Ulmizberg.
Löwenzahn am Bütschelegg.
Löwenzahn am Bütschelegg.
Der "Gipfel" des Bütscheleggs.
Der „Gipfel“ des Bütscheleggs.
Ein paar Bütschelegg-Kühe.
Ein paar Bütschelegg-Kühe.
Auch die Esel genießen die Aussicht.
Auch die Esel genießen die Aussicht.
Grüessech!
Grüessech!
Haariges Eselchen.
Haariges Eselchen.
Abfahrt nach Burgistein.
Abfahrt nach Burgistein.
Letzter Ausblick aufs Oberland.
Letzter Ausblick aufs Oberland.

1 Kommentar zu „Karfreitags-Tour zum Bütschelegg und Gibelegg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close