Karfreitags-Tour zum Bütschelegg und Gibelegg

Ausblick zum Thunersee.

Der Osterhase bringt wohl schlechtes Wetter, laut Meteo. Der Karfreitag war wettertechnisch noch wunderbar, deswegen ging es wieder auf Entdeckungstour. Löwenzahn wurde dabei entdeckt. Und neue Gipfel mit schönen Ausblicken. Und ein neugieriger Esel. Ein Osteresel, sozusagen.

Löwenzahn am Ulmizberg.
Löwenzahn am Ulmizberg.
Löwenzahn am Bütschelegg.
Löwenzahn am Bütschelegg.
Der "Gipfel" des Bütscheleggs.
Der „Gipfel“ des Bütscheleggs.
Ein paar Bütschelegg-Kühe.
Ein paar Bütschelegg-Kühe.
Auch die Esel genießen die Aussicht.
Auch die Esel genießen die Aussicht.
Grüessech!
Grüessech!
Haariges Eselchen.
Haariges Eselchen.
Abfahrt nach Burgistein.
Abfahrt nach Burgistein.
Letzter Ausblick aufs Oberland.
Letzter Ausblick aufs Oberland.

Kategorisiert in

, ,

Eine Antwort

  1. […] fuhr ich aber Richtung Riggisberg, wo ich vor fast genau einem Jahr die Esel zum ersten Mal traf. Und Überraschung, sie haben Nachwuchs und sind jetzt zu […]

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert