Rennsteig-Tour 2008

:-)

Erstmal einen fetten Teaser: Hier gibt es süße Hunde, knackige Waden, dreckige Sachen und nackte Haut zu sehen!

Es geht um die Rennsteig-Tour. Meine Bilder habe ich ja schon präsentiert, jetzt kommen noch die offiziellen dazu. Diese wurden nicht von mir gemacht, sondern vom Rennsteig-Tour-Team. Mit drei verschiedenen Kameras und es war mühsam, die über 300 Fotos zu bearbeiten und zu sortieren usw. Aber egal, jetzt sind sie ja online. Finden kann man die Galerie hier.

Ich habe auch versucht noch ein wenig dazu zu schreiben. Besonders vom ersten Tag weiß ich gar nicht mehr viel. Weil ich so müde war, dass ich am Ende nur noch in Trance gefahren bin. Total fertig von der Arbeitswoche vorher und dem fehlenden Schlaf. Ich war richtig fertig, ehrlich. Wie man auf diesem Bild erkennen kann.

Apathie am linken Bildrand
Apathie am linken Bildrand

Der zweite Tag war dafür umso schöner. Die Morgensonne im Wald war das Schönste, was die Natur mir seit langer Zeit geboten hat. Ich habe noch heute die Bilder im Kopf. Ich hoffe die anderen Fahrer konnten das auch so genießen, als sie meinem Wahnsinnstempo (Ich kann halt nicht langsam fahren, schon gar nicht am Morgen. Höhö.) folgen mussten.
Dafür hatte ich mich dann kurz vor Schluss der Tour doch noch verfahren und musste mich ein ziemliches Stück wieder bergauf quälen. Spätestens da spürte ich die schwindende Kraft in den Beinen. Deswegen sehe ich auf meinem Zieleinfahrt-Bild auch nicht so überglücklich aus. Aber beim Bier danach kam die gute Laune auch zu mir wieder zurück.

Und nun viel Spaß mit den Bildern.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Eine Antwort

  1. […] vor Hörschel.Rennsteig-Ende an der Werra. Dieses Jahr führte die Rennsteig-Tour, im Gegensatz zur Tour bei meiner letzten Teilnahme 2008, von der Saale zur Werra. Bei schönstem Wetter, mit kalten, klaren Nächten, und besten […]

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert