Bergbilder

Heut vor einer Woche bin ich noch durch Schnee gestapft und habe mir die Haut verbrannt. Heute hat es geregnet und ich habe den ganzen Tag Bilder bearbeitet und hochgeladen. Was das miteinander zu tun hat? Südtirol ist das Stichwort. Jedenfalls kann man die Bilder allesamt hier bewundern, mit Text dazu.

Zu sehen gibt es beispielsweise: meterhohen Schnee, Frühblüher, Bergseen in blau und grün, schüchterne Kühe, Erdpyramiden, Mühlen, uralte Bauernhäuser, Rehe, Bimbaums (auch Löwenzahn genannt), Dolomitengipfel und eine Pfuh.

Auf Schloss Neuschwanstein war ich auf dem Rückweg auch noch. Davon gibt es auch Bilder.

Und nun betrachtet bitte die Bilder, denn das ist besser als Fernsehen.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert